b06113
Making Makers
b05451
Makers (2010)
b04771
Too Big to
Know (2012)
b08525
Teaching 21st
Century Skills
t30657
The Promise of
the Maker
Movement for
Education
(2015)
b08525->t30657
b05118
Makers (2012)
t30657->b05118
b05899
Makers at Work
(2013)
b06161
The Maker
Movement
Manifesto
(2013)
b05341
Invent to
Learn (2013)
b05341->b05118
b05366
The Makerspace
Workbench
(2013)
b05534
Make: 3D
Printing
(2013)
b06552
The Art of
Tinkering
(2014)
b05535
The Zero
Marginal Cost
Society (2014)
t30730
Making it
(2014)
t17849
Vom Machen und
vom Denken
(2015)
b05999
Do more - talk
less (2014)
b05999->b05118
b05999->b05341
b08537
Making as a
Learning
Process (2014)
b08537->b05341
t16941
Maker Spaces
in Schulen:
Ein Raum für
Innovation
(2014)
t16941->b05118
t16941->b05341
t16941->b05366
t17851
Eigenes
aktives Tun
als Schlüssel
zur Erkenntnis
t17851->b05999
b07676
Makeology
(2016)
b07676->b06161
b07064
Horizon Report
2016 (2016)
t27674
Lernwelten
verbinden -
Coding und
Making mit
Minecraft
t20259
Collaborative
Design Work in
Technology
Education
b06182
Making-Aktivitäten
mit Kindern
und
Jugendlichen
(2016)
b06182->b05118
b06182->b06161
b06182->b05341
t30758
Making Through
the Lens of
Culture and
Power (2016)
t30758->t30657
t30758->b06161
t30758->b05341
t30758->t30730
t30758->b08537
t19051
Vom
Modellprojekt
über den
Online-Kurs
bis zum
Handbuch
t19051->b06182
b06432
Maker
Education
(2017)
b06550
Lifelong
Kindergarten
(2017)
b06550->b05341
t25713
Toward
Creator-Based
Learning:
Designs That
Help Student
Makers Learn
t29783
Die medialen
Subjekte des
21.
Jahrhunderts
t29783->t16941
b07523
Synergie #4
(2017)
b07523->b06161
t20246
Maker Movement
in Education:
History and
Prospects
t20246->t30657
t20246->b05341
b07836
Art education
in the
post-digital
era (2018)
b07836->b05118
b07836->b06161
b07836->b05341
t30729
Making sense
of making
(2019)
t30729->t30730
t30729->b08537
t30729->b07676
t30729->t30758
t24505
Die
Musterlösung
liegt nicht bei
t24505->b05341
t24505->t16941
t24506
Menschzentriert
- kollaborativ
-
handlungsorientiert
t24507
Grosses
Potential für
Schulen der
Zukunft
t24509
Making und
künstliche
Intelligenz
(2019)
b07067
Making und
Medienpädagogik
(2019)
b07091
Teilhabe in
der digitalen
Bildungswelt
(2019)
b08409
Lernprozesse
digital
unterstützen
(2020)
t28261
Maker Education
b07349
The Charisma
Machine (2019)
b07349->b06550
t26414
Looking at the
Design of
Making-Based
Coding
Activities
Through the
Lens of the
ADDIE Model
b08526
Designing
Constructionist
Futures (2020)
b08526->t30758
t27033
‹Making› the
subject
t27033->b08537
b07392
Non-Formal and
Informal
Science
Learning in
the ICT Era
(2020)
b07392->t30657
t26408
Applying the
Lens of
Science
Capital to
Understand
Learner
Engagement in
Informal Maker
Spaces
t26408->t30657
t26656
Medienpädagogisches
Making (2020)
t26656->b06432
t30658
Entwicklung
von
Making-Unterricht
in der
Volksschule
t30658->b06161
t30658->b06182
t27392
«iMake-IT» -
Projekt facile
(2021)
t27392->b05341
b07951
Bericht
Lehrmittel im
Fachbereich
Medien und
Informatik
(2021)
t28484
Bildung, Raum
und Digitalität
b08522
Das Potential
von Physical
Computing als
Teil von
Schultheaterprojekten
(2023)
t28680
Gendersensible
Gestaltung
eines
Computational-Thinking-Kurses
mithilfe des
PECC-Modells
t28680->t30657
t28680->b06550
t30545
Inklusive
Medienbildung
mit
3D-Umgebungen
t28927
Transnational
Networks of
Influence
t28927->b07676
t29674
Papercrafting
Utopia (2022)
t29674->b05118
t29674->b06161
b08647
Handeln im
Feld der
Medien- und
informatischen
Bildung (2023)
b08647->b08537
b08647->b06182
b08647->t27033
b08647->t26656
t31112
«Möglich, dass
überall
geschummelt
wird» (2024)
t31156
A Guide for
School Leaders
Minimally-Invasive
IT (2024)
t31156->b05341