b00225
Grundlagen
hypermedialer
Lernsysteme
(1996)
t07697
Psychologie
des Lesens
t14782
Lehrmittel:
Warum noch
Bäume fällen?
b04999
Preparing for
Effective
Adoption and
Use of eBooks
in Education
(2012)
b08671
Proust and the
Squid (2007)
t24150
Reading Across
Mediums (2017)
t24151
A new study
shows that
students learn
way more
effectively
from print
textbooks than
screens (2017)
t24151->t24150
t23919
Reading on
Paper and
Digitally
(2017)
t24151->t23919
b06966
Schnelles
Lesen,
langsames
Lesen (2018)
b06966->b08671
t23923
Don't throw
away your
printed books
(2018)
t23920
Der Kontakt zu
unserer Kultur
steht auf dem
Spiel (2018)
t23920->b06966
t23920->t23923
t23917
COST E-READ
Stavanger
Declaration
Concerning the
Future of
Reading (2019)
t23917->t23923
t23918
Wir wissen zu
wenig, wir
denken zu
einseitig
(2019)
t23918->t23917
t23921
Wie die
Leseforscher
gelesen werden
(2019)
t23921->t23917
t24185
Blättern und
Wischen (2019)
t25783
Leseschwäche:
Warum Eltern
mitschuldig
sind (2019)
t26480
Das
abstürzende
Klassenzimmer
(2020)
b07587
21st‑Century
Readers (2021)
t30501
Digitaliseringen
i skolan har
varit ett
experiment
(2022)
t30490
«Mehr Tablets
statt Lehrer
ist keine
vernünftige
Strategie»
(2023)
t30977
«Unser
Lesegehirn
darf nicht
verkümmern»
(2023)
b08535
Digital lesen
(2023)
b08535->t24150
b08535->b06966
b08535->t23923
t30502
Beslut om
yttrande över
förslag till
nationell
digitaliseringsstrategi
för
skolväsendet
2023–2027
(2023)
t30502->t24150
t30502->t23923
t30484
Zwischen Buch
und Bildschirm
(2023)
t30484->b06966
t30508
Switching off:
Sweden says
back-to-basics
schooling
works on paper
(2023)
t30508->t30502