/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Stephen Downes

Dies ist keine offizielle Homepage von Stephen Downes, E-Mails an Stephen Downes sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Stephen Downes and it is not possible to contact Stephen Downes here!

Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconTexte von Stephen Downes Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1996 local web 1, 6, 1, 8, 6, 8, 1, 5, 9, 3, 1, 6Stephen's Guide to the Logical Fallacies (Stephen Downes) Text
2004 local web 6, 1, 11, 1, 9, 1, 1, 1, 2, 4, 5, 8Educational Blogging (Stephen Downes)
erschienen in New Tools for Back-to-School
Journal-Artikel
2005 local web 6, 1, 8, 1, 12, 2, 6, 17, 1, 4, 2, 5Understanding PISA (Stephen Downes) erschienen in Turkish Online Journal of Distance Education-TOJDE April 2005 ISSN 1302-6488 Volume :6 Number: 2Text
2006 local web 1, 2, 8, 2, 9, 9, 12, 3, 10, 3, 1, 5Models for Sustainable Open Educational Resources (Stephen Downes) Text
2016 local web 1, 7, 1, 7, 2, 4, 1, 3, 2, 1, 2, 5Personal and Personalized Learning (Stephen Downes) Blogposting

iconDefinitionen von Stephen Downes

iconBemerkungen von Stephen Downes

Von Stephen Downes gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Computers and Student Learning, Educational Blogging, Models for Sustainable Open Educational Resources, Personal and Personalized Learning

iconBiographien

Born in Montreal, Quebec, Canada, Stephen Downes lived and worked across Canada before joining the National Research Council as a senior researcher in November, 2001. Currently based in Moncton, New Brunswick, at the Institute for Information Technology's Internet Logic Research Group, Stephen has become a leading voice in the areas of learning objects and metadata, weblogs in education, content syndication, digital rights and related issues. Stephen is perhaps best known for his daily research newsletter, OLDaily (short for Online Learning Daily), which reaches thousands of readers across Canada and around the world. His work also includes the development of educational content syndication systems such as Edu_RSS and DLORN along and the design of a digital rights management system for learning resources.
im Text Models for Sustainable Open Educational Resources (2006)

iconZeitleiste

iconBegriffswolke von Stephen Downes

iconEinträge in Beats Blog

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon15 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconAnderswo finden

iconVolltexte

Auf dem WWW Models for Sustainable Open Educational Resources: Artikel als Volltext (lokal: doc, 111 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Educational Blogging: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 180 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Models for Sustainable Open Educational Resources: Article in "Interdisciplinary Journal of Knowledge and Learning Objects" Volume 3, 2007 (lokal: PDF, 92 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Models for Sustainable Open Educational Resources: Blog Posting, January 2006 ( WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Personal and Personalized Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 246 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Understanding PISA: Artikel als Volltext (lokal: 39 kByte)
Auf dem WWW Stephen's Guide to the Logical Fallacies: Mirror of original website (lokal: 5 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.