/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

ICT-Kompetenzzentrum TOP

Geburtsdatum :
Sterbedatum :
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZugehörigkeiten

BildVonBisNameRolle
2006 2008 IWB Institut Weiterbildung und Beratung Mitglied

iconZugehörige Personen

BildVonBisNameRolle
Beat Döbeli Honegger 2004 2007 Beat Döbeli Honegger Leitung
Stanley Schwab 2004 2008 Stanley Schwab Leitung
Vincent Tscherter 2005 2007 Vincent Tscherter MitarbeiterIn
Beat Häfeli 2005 2008 Beat Häfeli MitarbeiterIn
Sibylle Klay 2005 2008 Sibylle Klay MitarbeiterIn
2007 2008 Ronny Standtke MitarbeiterIn

iconZeitleiste

iconOrganisatorische Beziehungen von ICT-Kompetenzzentrum ... Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconEinträge in Beats Blog

iconExterne Links

Auf dem WWW ICT-Kompetenzzentrum TOP: Das ICT-Kompetenzzentrum TOP versteht sich als erste Anlaufstelle für alle Fragen zum Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) an den Kindergärten und Volksschulen im Kanton Solothurn. ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.