/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Ela Zur

Dies ist keine offizielle Homepage von Ela Zur, E-Mails an Ela Zur sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Ela Zur and it is not possible to contact Ela Zur here!

Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon15 Texte von Ela Zur Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2004 local web  Teaching Algorithm Efficiency at CS1 Level - A Different Approach (Judith Gal-Ezer, Tamar Vilner, Ela Zur)
erschienen in Computer Science Education 3/2004 (Seite 235 - 248)
Journal-Artikel
2007 Fundamental concepts of CS1 - procedural vs. object oriented paradigm - a case study (Tamar Vilner, Ela Zur, Judith Gal-Ezer)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 171 - 175)
Konferenz-Paper
2007 Understanding threads in an advanced java course (Tamar Benaya, Ela Zur)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 323 - 323)
Konferenz-Paper
2008 local web  Once she makes it, she's there! - a case study (Judith Gal-Ezer, Tamar Vilner, Ela Zur)
erschienen in Computer Science Education 1/2008 (Seite 17 - 29)
Journal-Artikel
2008 local web  Understanding Object Oriented Programming Concepts in an Advanced Programming Course (Tamar Benaya, Ela Zur)
erschienen in Informatics Education - Supporting Computational Thinking (Seite 161 - 170)
Konferenz-Paper
2009 The professor on your PC - a virtual CS1 course (Judith Gal-Ezer, Tamar Vilner, Ela Zur)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 191 - 195)
Konferenz-Paper
2009 Computer science issues in high school - gender and more... (Judith Gal-Ezer, Daphna Shahak, Ela Zur)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 278 - 282)
Konferenz-Paper
2010 local web  Software Design Course for Leading CS In-Service Teachers (Ofra Brandes, Tamar Vilner, Ela Zur)
erschienen in Teaching Fundamental Concepts of Informatics (Seite 49 - 60) local web 
Konferenz-Paper
2010 local web  Didactics of Introduction to Computer Science in High School (Michal Armoni, Tamar Benaya, David Ginat, Ela Zur)
erschienen in Teaching Fundamental Concepts of Informatics (Seite 36 - 48) local web 
Konferenz-Paper
2010 Individual and group seminars and workshops in the computer science curriculum (Tamar Benaya, Maya Herman, Daphna Shahak, Ela Zur)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 53 - 57)
Konferenz-Paper
2011 Integrating greenfoot into CS1 - a case study (Tamar Vilner, Ela Zur, Shay Tavor)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 350 - 350)
Konferenz-Paper
2011 Using greenfoot in teaching inheritance in CS1 (Tamar Vilner, Ela Zur, Shay Tavor)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 342 - 342)
Konferenz-Paper
2011 Criteria for Writing Exams Which Reflect the K12 CS Foundations Study Material (Haim Averbuch, Tamar Benaya, Ela Zur)
erschienen in Informatics in Schools (Seite 225 - 235) local 
Konferenz-Paper
2012 local web  Integrating video components in CS1 (Tamar Vilner, Ela Zur, Ronit Sagi)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 123 - 128)
Konferenz-Paper
2013 local web  What (else) should CS educators know? - revisited (Judith Gal-Ezer, Ela Zur)
erschienen in Proceedings of the 8th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE '13, Aarhus, Denmark, November 11-13, 2013 (Seite 83 - 86)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Ela Zur

Von Ela Zur gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Integrating video components in CS1, Once she makes it, she's there!, Teaching Algorithm Efficiency at CS1 Level, Understanding Object Oriented Programming Concepts in an Advanced Programming Course, What (else) should CS educators know?

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Michal Armoni, Haim Averbuch, Tamar Benaya, Ofra Brandes, Judith Gal-Ezer, David Ginat, Maya Herman, Ronit Sagi, Daphna Shahak, Shay Tavor, Tamar Vilner

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Ela Zur

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW What (else) should CS educators know?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 263 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teaching Algorithm Efficiency at CS1 Level: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 86 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Once she makes it, she's there!: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 504 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Integrating video components in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 733 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Software Design Course for Leading CS In-Service Teachers: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 122 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Didactics of Introduction to Computer Science in High School: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 95 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Understanding Object Oriented Programming Concepts in an Advanced Programming Course: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 58 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.