/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

ICT-COM ICT-Kommission der SATW

Dies ist keine offizielle Homepage von ICT-COM ICT-Kommission der SATW, E-Mails an ICT-COM ICT-Kommission der SATW sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of ICT-COM ICT-Kommission der SATW and it is not possible to contact ICT-COM ICT-Kommission der SATW here!

Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZugehörigkeiten

iconZugehörige Personen

BildVonBisNameRolle
? 2011 Arbeitsgruppe e-health der SATW Mitglied
? 2011 Arbeitsgruppe e-Society der SATW Mitglied
? 2011 Arbeitsgruppe e-Education der SATW Mitglied

iconOrganisatorische Beziehungen von ICT-COM ICT-Kommission ... Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconEinträge in Beats Blog

iconExterne Links

Auf dem WWW ICT-COM: Kommission für Informations- und Kommunikationstechnologien der SATW ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2013-05-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.