/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Leo Porter

Dies ist keine offizielle Homepage von Leo Porter, E-Mails an Leo Porter sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Leo Porter and it is not possible to contact Leo Porter here!

Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon24 Texte von Leo Porter Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2010Experience report - CS1 for majors with media computation (Beth Simon, Päivi Kinnunen, Leo Porter, Dov Zazkis)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 214 - 218)
Konferenz-Paper
2011Experience report - a multi-classroom report on the value of peer instruction (Leo Porter, Cynthia Bailey Lee, Beth Simon, Quintin Cutts, Daniel Zingaro)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 138 - 142)
Konferenz-Paper
2011 local web 1, 6, 1, 14, 5, 5, 1, 2, 6, 5, 5, 5Peer instruction - do students really learn from peer discussion in computing? (Leo Porter, Cynthia Bailey Lee, Beth Simon, Daniel Zingaro)
erschienen in ICER 2011 (Seite 45 - 52)
Konferenz-Paper
2012Peer instruction in the CS classroom - a hands-on introduction (abstract only) (Daniel Zingaro, Cynthia Bailey Lee, John Glick, Leo Porter, Beth Simon)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 660 - 660)
Abstract
2013 local web 6, 2, 11, 5, 7, 2, 1, 5, 1, 3, 3, 3Student experience in a student-centered peer instruction classroom (Beth Simon, Sarah Esper, Leo Porter, Quintin I. Cutts)
erschienen in ICER 2013 (Seite 129 - 136)
Konferenz-Paper
2013Peer instruction in CS - introduction and recent developments (abstract only) (Daniel Zingaro, Cynthia Bailey Lee, John Glick, Leo Porter, Beth Simon)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 764 - 764)
Abstract
2014 local web 1, 5, 2, 6, 5, 3, 1, 4, 4, 4, 1, 6Predicting student success using fine grain clicker data (Leo Porter, Daniel Zingaro, Raymond Lister)
erschienen in ICER 2014 (Seite 51 - 58)
Konferenz-Paper
2014Integrating active learning techniques into systems courses (abstract only) (Michael S. Kirkpatrick, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 735 - 736)
Konferenz-Paper
2015 local web The CS Concept Inventory Quiz Show (Nafeesa Dewji, Steven A. Wolfman, Geoffrey L. Herman, Leo Porter, Cynthia Taylor, Jan Vahrenhold)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 669 - 670)
Konferenz-Paper
2016 local web 1, 1, 1, 2, 1, 1, 3, 1, 1, 2, 2, 2Benchmarking Introductory Programming Exams - Some Preliminary Results (Simon, Judy Sheard, Daryl J. D'Souza, Peter Klemperer, Leo Porter, Juha Sorva, Martijn Stegeman, Daniel Zingaro)
erschienen in ICER 2016 (Seite 103 - 111)
Konferenz-Paper
2016 local web Examining the Value of Analogies in Introductory Computing (Yingjun Cao, Leo Porter, Daniel Zingaro)
erschienen in ICER 2016 (Seite 231 - 239)
Konferenz-Paper
2016 local web Lightweight, Early Identification of At-Risk CS1 Students (Soohyun Nam Liao, Daniel Zingaro, Michael A. Laurenzano, William G. Griswold, Leo Porter)
erschienen in ICER 2016 (Seite 123 - 131)
Konferenz-Paper
2016 local web Impact of Student Achievement Goals on CS1 Outcomes (Daniel Zingaro, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 279 - 296)
Konferenz-Paper
2017 local web Micro-Classes - A Structure for Improving Student Experience in Large Classes (Christine Alvarado, Mia Minnes, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 21 - 26)
Konferenz-Paper
2017Forming Strong and Effective Student Teams (Abstract Only) (Anya Tafliovich, Jennifer Campbell, Daniel Zingaro, Francisco J. Estrada, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 731 - 731)
Konferenz-Paper
2017 local web Evaluating Student Learning from Collaborative Group Tests in Introductory Computing (Yingjun Cao, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 99 - 104)
Konferenz-Paper
2018 local web Achievement Goals in CS1 - Replication and Extension (Daniel Zingaro, Michelle Craig, Leo Porter, Brett A. Becker, Yingjun Cao, Phillip Conrad, Diana Cukierman, Arto Hellas, Dastyni Loksa, Neena Thota)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 687 - 692) local web 
Konferenz-Paper
2018A Multi-Institution Exploration of Peer Instruction in Practice - (Abstract Only) (David P. Bunde, Cynthia Taylor, Jaime Spacco, Andrew Petersen, Soohyun Nam Liao, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1079 - 1079) local web 
Abstract
2018 local web Identifying Student Difficulties with Basic Data Structures (Daniel Zingaro, Cynthia Taylor, Leo Porter, Michael Clancy, Cynthia Bailey Lee, Soohyun Nam Liao, Kevin C. Webb)
erschienen in ICER 2018 (Seite 169 - 177)
Konferenz-Paper
2019 local web Exploring the Value of Different Data Sources for Predicting Student Performance in Multiple CS Courses (Soohyun Nam Liao, Daniel Zingaro, Christine Alvarado, William G. Griswold, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Behaviors of Higher and Lower Performing Students in CS1 (Soohyun Nam Liao, Sander Valstar, Kevin Thai, Christine Alvarado, Daniel Zingaro, William G. Griswold, Leo Porter)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Paper or Online? - A Comparison of Exam Grading Techniques (Yingjun Cao, Leo Porter, Soohyun Nam Liao, Rick Ord)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web BDSI - A Validated Concept Inventory for Basic Data Structures (Leo Porter, Daniel Zingaro, Soohyun Nam Liao, Cynthia Bailey Taylor, Kevin C. Webb, Cynthia Bailey Lee, Michael Clancy)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Negotiating Varied Research Goals in Computing Education Research (Mark Guzdial, Colleen M. Lewis, Lauren E. Margulieux, Greg L. Nelson, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Leo Porter

Von Leo Porter gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A Multi-Institution Exploration of Peer Instruction in Practice, Achievement Goals in CS1, BDSI, Behaviors of Higher and Lower Performing Students in CS1, Benchmarking Introductory Programming Exams, Evaluating Student Learning from Collaborative Group Tests in Introductory Computing, Examining the Value of Analogies in Introductory Computing, Exploring the Value of Different Data Sources for Predicting Student Performance in Multiple CS Courses, Forming Strong and Effective Student Teams (Abstract Only), Identifying Student Difficulties with Basic Data Structures, Impact of Student Achievement Goals on CS1 Outcomes, Integrating active learning techniques into systems courses (abstract only), Lightweight, Early Identification of At-Risk CS1 Students, Micro-Classes, Negotiating Varied Research Goals in Computing Education Research, Paper or Online?, Peer instruction, Peer instruction in CS, Peer instruction in the CS classroom, Predicting student success using fine grain clicker data, Student experience in a student-centered peer instruction classroom, The CS Concept Inventory Quiz Show

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Christine Alvarado, Cynthia Bailey Taylor, Brett A. Becker, David P. Bunde, Jennifer Campbell, Yingjun Cao, Michael Clancy, Phillip Conrad, Michelle Craig, Diana Cukierman, Quintin I. Cutts, Quintin Cutts, Nafeesa Dewji, Daryl J. D'Souza, Sarah Esper, Francisco J. Estrada, John Glick, William G. Griswold, Mark Guzdial, Arto Hellas, Geoffrey L. Herman, Päivi Kinnunen, Michael S. Kirkpatrick, Peter Klemperer, Michael A. Laurenzano, Cynthia Bailey Lee, Colleen M. Lewis, Raymond Lister, Dastyni Loksa, Lauren E. Margulieux, Mia Minnes, Soohyun Nam Liao, Greg L. Nelson, Rick Ord, Andrew Petersen, Judy Sheard, Beth Simon, Simon, Juha Sorva, Jaime Spacco, Martijn Stegeman, Anya Tafliovich, Cynthia Taylor, Kevin Thai, Neena Thota, Jan Vahrenhold, Sander Valstar, Kevin C. Webb, Steven A. Wolfman, Dov Zazkis, Daniel Zingaro,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Leo Porter

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Predicting student success using fine grain clicker data: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1175 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Impact of Student Achievement Goals on CS1 Outcomes: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 743 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Achievement Goals in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 829 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Negotiating Varied Research Goals in Computing Education Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1430 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Exploring the Value of Different Data Sources for Predicting Student Performance in Multiple CS Courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1572 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW BDSI: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1523 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Paper or Online?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1119 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Behaviors of Higher and Lower Performing Students in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1189 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Peer instruction: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 647 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Student experience in a student-centered peer instruction classroom: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 756 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW The CS Concept Inventory Quiz Show: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 422 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Examining the Value of Analogies in Introductory Computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1058 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Lightweight, Early Identification of At-Risk CS1 Students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 968 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Benchmarking Introductory Programming Exams: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 972 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Micro-Classes: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 278 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Evaluating Student Learning from Collaborative Group Tests in Introductory Computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 448 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Identifying Student Difficulties with Basic Data Structures: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 983 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.