/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Tim Friedman

Dies ist keine offizielle Homepage von Tim Friedman, E-Mails an Tim Friedman sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Tim Friedman and it is not possible to contact Tim Friedman here!

iconBücher von Tim Friedman Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Preparing for Life in a Digital Age

The IEA International Computer and Information Literacy Study International Report

(Julian Fraillon, John Ainley, Wolfram Schulz, Tim Friedman, Eveline Gebhardt) (2014) local web 
Buchcover

Preparing for Life in a Digital World

IEA International Computer and Information Literacy Study 2018 International Report

(Julian Fraillon, John Ainley, Wolfram Schulz, Tim Friedman, Daniel Duckworth) (2019) local web 

iconTexte von Tim Friedman Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2019 local web  7, 1, 1, 2, 1, 3, 4, 2, 3, 7, 8, 3 Results of the International Computer and Information Literacy Study (ICILS) 2018 - (ICILS 2018 infographics) (Julian Fraillon, John Ainley, Wolfram Schulz, Tim Friedman, Daniel Duckworth) Text

iconBemerkungen von Tim Friedman

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Tim Friedman


Begriffswolke
APH KB IB clear
BYODbring your own device, computational thinkingcomputational thinking, Computercomputer, computer literacycomputer literacy, computer und information literacy (CIL)computer und information literacy, data literacy, DigComp, DigComp 2.0, Digital NativesDigital Natives, Edmodo, GenderGender, ICILS, ICILS 2018, Informationskompetenzinformation literacy, Internetinternet, Lesekompetenz, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, Phishing, PISA-StudienPISA studies, Schuleschool,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon72 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Preparing for Life in a Digital Age: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 10128 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Conclusions and Discussion: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 1332 kByte)
Executive Summary: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 87 kByte)
Introduction: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 147 kByte)
Investigating Variations in Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 146 kByte)
School Environments for Teaching and Learning Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 220 kByte)
Students’ Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 4461 kByte)
Students’ Use of and Engagement with ICT at Home and School: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 316 kByte)
Teaching with and about Information and Communication Technologies: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 277 kByte)
The Contexts for Education on Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte)
The Influence of Students’ Personal and Home Background on Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 192 kByte)
Auf dem WWW Preparing for Life in a Digital World: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 23178 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.