/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Christopher D. Hundhausen

Dies ist keine offizielle Homepage von Christopher D. Hundhausen, E-Mails an Christopher D. Hundhausen sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Christopher D. Hundhausen and it is not possible to contact Christopher D. Hundhausen here!

icon19 Texte von Christopher D. Hundhausen Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2005 local web 6, 5, 1, 3, 6, 3, 3, 3, 5, 3, 3, 6Personalizing and discussing algorithms within CS1 studio experiences - an observational study (Christopher D. Hundhausen, Jonathan Lee Brown)
erschienen in ICER 2005 (Seite 45 - 56)
Konferenz-Paper
2006 local web 4, 6, 4, 1, 1, 11, 1, 4, 2, 3, 4, 6A methodology for analyzing the temporal evolution of novice programs based on semantic components (Christopher D. Hundhausen, Jonathan Lee Brown, Sean Farley, Daniel Skarpas)
erschienen in ICER 2006 (Seite 59 - 71)
Konferenz-Paper
2008 local web Exploring studio-based instructional models for computing education (Christopher D. Hundhausen, N. Hari Narayanan, Martha E. Crosby)
erschienen in SIGCSE 2008 (Seite 392 - 396)
Konferenz-Paper
2009 local web Integrating pedagogical code reviews into a CS 1 course - an empirical study (Christopher D. Hundhausen, Anukrati Agrawal, Dana Fairbrother, Michael Trevisan)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 291 - 295)
Konferenz-Paper
2010 local web The design of an online environment to support pedagogical code reviews (Christopher D. Hundhausen, Anukrati Agrawal, Kyle Ryan)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 182 - 186)
Konferenz-Paper
2010 local web Does studio-based instruction work in CS 1? - an empirical comparison with a traditional approach (Christopher D. Hundhausen, Anukrati Agrawal, Dana Fairbrother, Michael Trevisan)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 500 - 504)
Konferenz-Paper
2011 local web Online vs. face-to-face pedagogical code reviews - an empirical comparison (Christopher D. Hundhausen, Pawan Agarwal, Michael Trevisan)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 117 - 122)
Konferenz-Paper
2011 local web 3, 2, 4, 2, 1, 6, 1, 2, 1, 3, 4, 7The «prototype walkthrough» - a studio-based learning activity for human-computer interaction courses (Christopher D. Hundhausen, Dana Fairbrother, Marian Petre)
erschienen in ICER 2011 (Seite 117 - 124)
Konferenz-Paper
2011 local web On the design of an educational infrastructure for the blind and visually impaired in computer science (Andreas Stefik, Christopher D. Hundhausen, Derrick Smith)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 571 - 576)
Konferenz-Paper
2012 local web Transforming the CS classroom with studio-based learning (N. Hari Narayanan, Christopher D. Hundhausen, T. Dean Hendrix, Martha E. Crosby)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 165 - 166)
Konferenz-Paper
2012Enriching computing instruction with studio-based learning (abstract only) (N. Hari Narayanan, Martha E. Crosby, T. Dean Hendrix, Christopher D. Hundhausen)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 680 - 680)
Konferenz-Paper
2013Taking studio-based learning online (abstract only) (Yolanda Jacobs Reimer, Christopher D. Hundhausen, Phillip Conrad)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 753 - 753)
Konferenz-Paper
2014 local web Alternatives to lecture - experience peer instruction and pedagogical code reviews (Scott Grissom, Christopher D. Hundhausen, Phillip Conrad)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 275 - 276)
Konferenz-Paper
2015 local web Supporting Programming Assignments with Activity Streams - An Empirical Study (Christopher D. Hundhausen, Adam S. Carter, Olusola O. Adesope)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 320 - 325)
Konferenz-Paper
2015 local web 7, 5, 6, 1, 4, 8, 2, 2, 3, 1, 4, 5The Normalized Programming State Model - Predicting Student Performance in Computing Courses Based on Programming Behavior (Adam S. Carter, Christopher D. Hundhausen, Olusola O. Adesope)
erschienen in ICER 2015 (Seite 141 - 150)
Konferenz-Paper
2016 local web OSBLE+ - A Next-Generation Learning Management and Analytics Environment for Computing Education (Daniel M. Olivares, Christopher D. Hundhausen)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 5 - 5)
Konferenz-Paper
2016Crossing the Streams - Exploring the Interplay between Students' Online Social Activity and Programming Behavior (Abstract Only) (Adam S. Carter, Christopher D. Hundhausen)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 495 - 495)
Abstract
2016 local web 10, 1, 6, 1, 6, 8, 1, 6, 3, 3, 3, 6With a Little Help From My Friends - An Empirical Study of the Interplay of Students' Social Activities, Programming Activities, and Course Success (Adam S. Carter, Christopher D. Hundhausen)
erschienen in ICER 2016 (Seite 201 - 209)
Konferenz-Paper
2019 local 12, 3, 5, 1, 6, 6, 7, 2, 4, 2, 4, 6Computing Education Research Today (Sally Fincher, Josh Tenenberg, Brian Dorn, Christopher D. Hundhausen, Robert McCartney, Laurie Murphy)
erschienen in The Cambridge Handbook of Computing Education Research local 
Kapitel

iconBemerkungen von Christopher D. Hundhausen

Von Christopher D. Hundhausen gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A methodology for analyzing the temporal evolution of novice programs based on semantic components, Alternatives to lecture, Computing Education Research Today, Crossing the Streams, Does studio-based instruction work in CS 1?, Enriching computing instruction with studio-based learning (abstract only), Exploring studio-based instructional models for computing education, Integrating pedagogical code reviews into a CS 1 course, OSBLE+, Personalizing and discussing algorithms within CS1 studio experiences, Supporting Programming Assignments with Activity Streams, Taking studio-based learning online (abstract only), The «prototype walkthrough», The design of an online environment to support pedagogical code reviews, The Normalized Programming State Model, Transforming the CS classroom with studio-based learning, With a Little Help From My Friends

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Olusola O. Adesope, Pawan Agarwal, Anukrati Agrawal, Adam S. Carter, Phillip Conrad, Martha E. Crosby, Brian Dorn, Dana Fairbrother, Sean Farley, Sally Fincher, Scott Grissom, N. Hari Narayanan, T. Dean Hendrix, Yolanda Jacobs Reimer, Jonathan Lee Brown, Robert McCartney, Laurie Murphy, Daniel M. Olivares, Marian Petre, Kyle Ryan, Daniel Skarpas, Derrick Smith, Andreas Stefik, Josh Tenenberg, Michael Trevisan,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Christopher D. Hundhausen

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Personalizing and discussing algorithms within CS1 studio experiences: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 434 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The design of an online environment to support pedagogical code reviews: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 531 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Online vs. face-to-face pedagogical code reviews: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 542 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The "prototype walkthrough": Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 537 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Normalized Programming State Model: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1980 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW OSBLE+: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 640 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW With a Little Help From My Friends: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1542 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Computing Education Research Today: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 129 kByte)
Auf dem WWW Supporting Programming Assignments with Activity Streams: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 718 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Integrating pedagogical code reviews into a CS 1 course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 436 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW A methodology for analyzing the temporal evolution of novice programs based on semantic components: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 310 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Exploring studio-based instructional models for computing education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 201 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Does studio-based instruction work in CS 1?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 430 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW On the design of an educational infrastructure for the blind and visually impaired in computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 713 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Transforming the CS classroom with studio-based learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 405 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Alternatives to lecture: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 388 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.