/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Effizientes Online-Marketing

Zu finden in: Online-Kommunikation (Seite 191 bis 217), 2008
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Online-KommunikationLesen Sie in diesem Kapitel:
  • Wann Online-Werbung akzeptiert wird
  • über welches spezifische Potenzial das Online-Marketing verfügt und welche psychologischen Wirkmechanismen dem zugrunde liegen und
  • welche Online-Werbeformen aus psychologischer Sicht Erfolg versprechend sind.
Von Annette Kielholz im Buch Online-Kommunikation (2008) im Text Effizientes Online-Marketing

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Marketingmarketing

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Effizientes Online-Marketing: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 403 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.