/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

«Es heisst nicht: Jetzt 'eipädlen' wir»

Patrick Egli, Stephanie Jutzi
Erstpublikation in: Der Bund, 13.01.2014
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 9 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Sind iPads in der Schule ein modernes Unterrichtsgerät? Oder eine sinnlose Ablenkung, ein Spielzeug? Patrick Egli, Lehrer und Verantwortlicher für den iPad-Pilotversuch in Spiez, zieht eine Zwischenbilanz.
Von Klappentext im Text «Es heisst nicht: Jetzt 'eipädlen' wir» (2014)

iconDieses Interview erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Didaktikdidactics, Elternparents, Fotografie, Freizeit, Internetinternet, iPad, Kinderchildren, LehrerInteacher, Lernenlearning, Multimediamultimedia, Notebooklaptop, Schuleschool, TabletTablet, Tablets in educationTablets in education, Unterricht, Unterrichtsmaterial, Wandtafelblackboard

iconDieses Interview erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW "Es heisst nicht: Jetzt 'eipädlen' wir": Artikel als Volltext (lokal: PDF, 261 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Interview

Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Interview einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.