/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

«Natürlich haben Roboter Vorurteile»

Richard Socher, Barnaby Skinner, Erich Bürgler
Erstpublikation in: Sonntagszeitung, 24-03.2019
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Richard Socher, wissenschaftlicher Leiter beim US-Software-Giganten Salesforce, über die Schweiz, die bei der künstlichen Intelligenz abgehängt wird, lästige Telefonanrufe von Chat-Bots und Smart-Speaker, denen er nicht traut
Von Klappentext im Text «Natürlich haben Roboter Vorurteile» (2019) auf Seite  36

iconDieses Interview erwähnt ...

iconDieses Interview erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Digitalisierung, facebook

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

«Natürlich haben Roboter Vorurteile»: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 450 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Interview

Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.