Kollaborative digitale Arbeitsflächen

Referat im Rahmen der Blockwoche Mediendidaktik der PHSZ
Goldau, 10.10.2016

Home
Erste Folie Zurück Vorwärts Letzte Folie
1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 , 11 , 12 , 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 20 , 21 , 22 , 23 , 24 , 25 , 26 , 27 , 28 , 29 , 30 , 31 , 32 , 33 , 34 , 35 , 36 , 37 , 38 , 39 , 40 , 41 , 42 , 43 , 44 , 45 , 46 , 47 , 48 , 49 , 50 , 51 , 52 , 53 , 54 , 55 , 56 , 57 , 58 , 59 , 60 , 61 , 62 , 63 , 64 , 65 , 66
 
Seite generiert am 17.10.2016
 
Google+
Nutzen IWBs nur die Hälfte ihres Potenzials?
Die Kinder erreichen auf diesen Bilder meist nur die untere Hälfte des IWBs, selbst wenn sie auf einem Podest stehen...
Hier haben offensichtlich nicht Schulpraktiker die Boards installiert.