Konzepte und Wirkungszusammenhänge bei Beschaffung und Betrieb von Informatikmitteln an Schulen

Präsentation der Dissertation
ETH Zürich, 29.06.2005

Home
Erste Folie Zurück Vorwärts Letzte Folie
1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 , 11 , 12 , 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 20 , 21 , 22 , 23 , 24 , 25 , 26 , 27 , 28 , 29 , 30 , 31 , 32 , 33 , 34 , 35 , 36 , 37 , 38 , 39 , 40 , 41 , 42 , 43 , 44 , 45 , 46
 
Seite generiert am 15.10.2012
Supportaufwand pro Computer I
Zur Frage des Supportaufwands für Computer in Schulen werden neben qualitativen Aussagen auch quantitative Aussagen gemacht. Auf diesem Bild ist der Aufwand pro Computer an Primarschulen zu sehen. Es scheint, dass der Aufwand pro Computer bei steigender Computeranzahl abnimmt.