/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

One-to-One Computing

Chris Lehmann, Pamela Livingston
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 9 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

What School Leaders Need to Know About Digital Technologies and Social MediaThis chapter is, in many respects, an attempt to codify a series of questions that 1:1 schools have had to answer, whether they did so deliberately or on the fly. It is meant to prepare you for the many issues that you will face on the way to a successful 1:1 program. What it does not do is speak to the influential, authentic change you will see if your school does this well. When combined with a powerful change in pedagogical practice, a 1:1 computing program can help students and teachers create a learning environment that is truly transformative for all involved. The potential to create new ideas and solve problems when a digital device is in the hands of your students - along with access to the open-ended, accessible tools of Web 2.0 - can move schools from enclosed institutions surrounded by four walls to organizations at the forefront of deep and expansive learning.
Von Chris Lehmann, Pamela Livingston im Buch What School Leaders Need to Know About Digital Technologies and Social Media (2011) im Text One-to-One Computing

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Notebooklaptop, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, Schuleschool, TabletTablet

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

One-to-One Computing: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 124 kByte)
One-to-One Computing: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 124 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.