 Personen KB IB clear | Torsten Brinda
, Ira Diethelm
, Christina Dörge
, Malte Dünnebier
, Carolin Gold-Veerkamp
, Claudia Hildebrandt
, Ana-Maria Mesaros
, Nils Pancratz
, Niels Pinkwart
, Michael T. Rücker
, Carsten Schulte
, Stefan Zumbrägel
|
 Begriffe KB IB clear | Künstliche Intelligenz (KI / AI) artificial intelligence
, Lernen learning
, Schule school
|
 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2010 | |
 |
Didaktik der Informatik - Möglichkeiten empirischer Forschungsmethoden und Perspektiven der Fachdidaktik (Ira Diethelm, Christina Dörge, Claudia Hildebrandt, Carsten Schulte) | 5, 6, 2, 6, 11, 7, 1, 8, 2, 7, 7, 3 |
20 |
66 |
3 |
1125 |
2011 | |
 |
Informatik in Bildung und Beruf (Marco Thomas) | 4, 11, 20, 4, 1, 3, 4, 11, 1, 11, 11, 3 |
52 |
332 |
3 |
1508 |
2017 | |
 |
Informatische Bildung zum Verstehen und Gestalten der digitalen Welt (Ira Diethelm) | 6, 6, 7, 32, 6, 1, 4, 21, 3, 17, 14, 11 |
110 |
648 |
11 |
941 |
2020 | |
 |
A Naturalistic Inquiry into Student Conceptions of Computing Technology and their Role for Learning and Transfer (Michael Rücker) | 9, 6, 10, 12, 3, 1, 5, 8, 4, 9, 5, 6 |
1 |
7 |
6 |
873 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2010 | |
 |
Wie funktioniert eigentlich das Internet? (Ira Diethelm, Stefan Zumbrägel) | 2, 3, 5, 6, 10, 4, 1, 4, 2, 3, 3, 1 |
13 |
10 |
1 |
251 |
2011 | |
 |
Die Didaktische Rekonstruktion für den Informatikunterricht (Ira Diethelm, Christina Dörge, Ana-Maria Mesaros, Malte Dünnebier) | |
15 |
4 |
0 |
0 |
2017 | |
 |
Alltagsvorstellungen in der Informatik (Michael T. Rücker, Nils Pancratz, Carolin Gold-Veerkamp, Niels Pinkwart, Torsten Brinda) | 3, 1, 7, 3, 2, 6, 10, 4, 3, 2, 1, 4 |
3 |
11 |
1 |
112 |
|