«Informativ und unterhaltsam»
Erste Folie Zurück Vorwärts Letzte Folie

Folie 3 / 66

Auf dem Weg zu einem neuen Rahmenplan "Informatik und Medienbildung"


13. Landestagung der InfomatiklehrerInnen MV, Rostock, 14.04.2018

Eigentlich wundere ich mich ja überhaupt, dass wir alle da sind. Naja, bei Ihnen weiss ich nicht, warum Sie da sind. Aber für mich war die Reise recht lang. Und nun lese ich auf der Tagungshomepage, dass mein Referat bereits stattgefunden hat: «bildete den Einstieg» !! Das Referat war schon! Also doch Einstein: je nachdem, in welche der Strasse man hier einbiegt, kommt man in eine andere Parallelwelt! Und es tut mir leid, sie sind jetzt in derjenigen gelandet, in welcher der Vortrag bereits stattgefunden hat! Sorry!
Und hat es sich für die anderen, die durch die Parallelstrasse reingekommen sind wenigstens gelohnt? «informativ und unterhaltsam analysiert er...» Wow, da wäre ich auch gerne dabeigewesen: Endlich mal ein lohnenswerter Einstiegsvortrag, wo man doch sonst vor allem wegen der Workshops und der Pausen an solche Veranstaltungen kommt!