/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Fragen

Was denken andere über das Biblionetz?

Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen

Theo BylandPeter GloorEin "Must" für alle ICT-Fragen.
Von Theo Byland, Peter Gloor im Buch ICT einfach - praktisch (2002) auf Seite  98
Stephan BrülhartMüsste ich für jeden Begriff & Literaturtipp etc Dollar 5 bezahlen - meine Kreditkarte würde gesperrt und du könntest auf einer Riesenjacht in der Karibik dümpeln.............
Von Stephan Brülhart, erfasst im Biblionetz am 19.09.2002
Die Site vernetzt durch Querverweise Bücher und Themen. Die Vernetzung wird visuell diagrammatisch dargestellt - kein Ästhetischer Genuß, aber wieder mal ein schönes und nützliches 'Vernetzungserlebnis'. [Quelle]
Von Kris Krois, erfasst im Biblionetz am 29.09.2003
Das ziemlich geniale, wenn auch vom Design her noch verbesserungswürdige Hypernetzwerk von Beat Döbeli Honegger. Mehr verrate ich dazu nicht. Ist jedenfalls ein Paradies für Entdeckernaturen. [http://www.duesenschrieb.de/]
Von Roland Mueller, erfasst im Biblionetz am 29.09.2003
Ein liebevolles und informatives Sammelsummurium von Notizen, Buchtipps, Links, Gedanken u.v.m. Der Philosophie des Web verbunden, sind zahllose Beiträge zu einem Netz miteinander verwoben und entlassen uns kaum noch. Ein Projekt des Schweizers Beat Döbeli. [Website des Monats]
Von Susa Schindler, erfasst im Biblionetz am 29.09.2003

iconVerwandte Begriffe


Begriffe
Biblionetz

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.