/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Fragen

Was verdienen InformatikerInnen?

Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen

Ein CIO mit mehr als 10 Jahren Erfahrung verdient in der Schweiz im Schnitt 260'000 Franken im Jahr. Gleichauf liegt der CDO. Dies geht aus einer Studie des Personalberaters Michael Page hervor, der 1800 IT-Profis in der Schweiz befragt hat. Ein CDO mit weniger als 5 Jahren Berufserfahrung verdient demnach noch 200'000 Franken, ein CIO 180'000 Franken.
Von Thomas Schwendener im Text Ein erfahrener CIO verdient in der Schweiz 260'000 Franken (2020)

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.