/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Begriffe

paperc.de

Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen

Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-BooksAber auch andere Geschäftsmodelle sind beim Fachbuch und seiner oftmals wenig zahlungskräftigen aber extrem internetaffinen Zielgruppe "Studierende" seit geraumer Zeit in der Erprobung. So startete 2009 die Plattform paperC (http://paperc. de), auf der es dem registrierten Nutzer möglich ist, innerhalb von einer Stunde jedes verfügbare Buch für 20 Minuten kostenlos online zu lesen20 oder eben dann zum Download zu kaufen21 .
Von Hans Huck im Buch Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books (2012) im Text Handel im Zeitalter des digitalen Publizierens

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.