Beats Biblionetz - Aussagen

/ en / Traditional / help

Standardisierte Tests sind oft nur eine Momentaufnahme, deren Ergebnisse von der Tagesform abhängen

Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit April 2019. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconBemerkungen

Beim Multicheck handle es sich um eine Momentaufnahme, und als solche werde sie den Absolventen nicht immer gerecht.
Von Therese Jäggi im Text Monopol Multicheck (2018)
Einmalig gemessene Testergebnisse dürfen keinen selektiven Charakter für einzelne Personen haben, weil dann zu viel von der Tagesform abhängt.
Von LCH Dachverband Schweizer Lehrerinnen und Lehrer im Text Standardisierte Leistungsmessungen / Tests (2017)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon2 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.