/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

iconTexte finden in Beats Biblionetz

Im Biblionetz sind Informationen über mehr als 17'000 Texte gespeichert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Texte im Biblionetz zu finden:

Was sind Texte in Beats Biblionetz

Texte in Beats Biblionetz sind meist Kapitel von Büchern, manchmal aber auch eigenständige kleinere Aufsätze oder Publikationen. Als Texte werden aber auch Vorträge auf einer Tagung oder einzelne Radiosendungen einer Radioserie bezeichnet.

Verknüpfung von Texten mit anderen Objekten in Beats Biblionetz

Texte sind von Personen geschrieben worden und sind zum Teil in einem oder mehreren Büchern enthalten.

Bücher und Texte können auf alle anderen Biblionetz-Objekte verweisen, d.h. auf Personen, Bücher, Texte, Begriffe, Fragen und Aussagen. Ein solcher Verweis bedeutet, dass im Text das entsprechende Objekt thematisiert wird.