Creating a science of gamesMichael Zyda
Zu finden in: Creating a Science of Games (Seite 26 bis 29), 2007
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The same technology that makes interactive 3D games so entertaining in the physical action domain is just as effective in education, training, and other more serious applications.
Von Michael Zyda im Journal Creating a Science of Games (2007) im Text Creating a science of games Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Aussagen KB IB clear | Computerspiele fördern Lernen |
Begriffe KB IB clear | Computerspielecomputer game , Lernenlearning , World of Warcraft |
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Creating a science of games: Artikel als Volltext (: , 213 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.