/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Pedagogical Principles, Problems, and Possibilities in Online Global Classrooms

Malcolm Beazley, Julie McLeod, Lin Lin
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary EducationThis chapter provides an overview of pedagogical issues, problems, and possibilities in global online classrooms, with a particular focus on the communication component. Discussions of pedagogical principles, problems, and possibilities are based on reflections of international collaborative projects conducted through a global educational network named 'Computer Pals Across the World” (CPAW), and are situated in important educational issues including context, commitment, collaboration and curriculum integration. It is hoped that these discussions will serve as a catalyst for further innovation and research in effective use of technology in global online classrooms.
Von Malcolm Beazley, Julie McLeod, Lin Lin im Buch International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2009) im Text Pedagogical Principles, Problems, and Possibilities in Online Global Classrooms

iconDieses Kapitel erwähnt ...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Pedagogical Principles, Problems, and Possibilities in Online Global Classrooms: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 176 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.