/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Developing students' problem-posing skills

Shitanshu Mishra
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2014 (Seite 163 bis 164), 2014
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Problem posing involves the asking of new questions around a given situation. It is highly desirable that students pose quality problems to address their knowledge deficit and unfold new knowledge. The Ph.D. work discussed in this document aims at devising interventions to develop students' Problem Posing Skills. We anticipate that by the completion of this doctoral thesis we would be able to contribute with a validated assessment instrument to evaluate PP skills, an efficient instructional intervention to develop PP skills, and models of PP strategies that students employ while doing knowledge discovery through Problem Posing in CS applications domain. The research is being carried out in CS applications domain and the target population is engineering undergraduates.

Von Shitanshu Mishra im Konferenz-Band ICER 2014 im Text Developing students' problem-posing skills (2014)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Developing students' problem-posing skills: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 408 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.