Beats Biblionetz - Texte

/ en / Traditional / help

Nein, selbstfahrende Autos brauchen kein 5G

Thomas Knüwer
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

5G als Voraussetzung für autonomes Fahren ist ein urbaner, besser ein politikaler oder medienaler Mythos. Selbstfahrende Autos kommen wunderbar ohne klar. Müssen sie auch. Denn welche Genehmigungsbehörde würde grünes Licht für sie geben, wenn es anders wäre?
Von Thomas Knüwer im Text Nein, selbstfahrende Autos brauchen kein 5G (2018) auf Seite  4

iconDieses Blogposting erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Selbstfahrende Autos benötigen 5G-MobilfunkSelf-driving cars need 5G

Begriffe
KB IB clear
5G, Selbstfahrende Autosautonomous car

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Nein, selbstfahrende Autos brauchen kein 5G: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1340 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.