/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Hypertext meets interactive fiction

New vistas in creative writing
G. Howell
Zu finden in: Hypertext: State of the Art (Seite 136 bis 141), 1990
Diese Seite wurde seit 21 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Jakob NielsenEine Einführung in das Gebiet der interaktiven Märchen. Enthält einige Referenzen auf traditionelle gedruckte Werke mit hypertextähnlichen Merkmalen.
Von Jakob Nielsen im Buch Multimedia, Hypertext und Internet (1996) im Text Bibliographie mit Anmerkungen auf Seite  409

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
HyperfictionHyperfiction, Hypertexthypertext

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diesen Text

Beat hat diesen Text während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Er hat diesen Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.