/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Think Small!

A Beginner's Guide to Using Technology to Promote Learning
Beverly R. King
Zu finden in: Educause Quarterly 1/07, 2007
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Educause Quarterly 1/07Incremental steps toward integrating technology in teaching can pay big dividends.
Von Klappentext im Journal Educause Quarterly 1/07 (2007) im Text Think Small!
Educause Quarterly 1/07This article targets the faculty member in higher education who is relatively inexperienced in the art of teaching with technology or who has been frustrated in previous attempts because of the overwhelming number of options available. In contrast to the common U.S. notion to think (and live) large, what I recommend is to "think small." To increase the use of technology in teaching, faculty should be given examples of successful strategies and encouraged to take incremental steps to achieve similar successes.
Von Beverly R. King im Journal Educause Quarterly 1/07 (2007) im Text Think Small!

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
WebQuest

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Think Small!: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 114 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.