/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

A Structured Set of Design Patterns for Learners’ Assessment

Elisabeth Delozanne, Françoise Le Calvez, Agathe Merceron, Jean-Marc Labat
Zu finden in: Usage Analysis in Learning Systems (Seite 309 bis 333), 2007
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In this article we present a structured set of Design Patterns (DPs) that deals with tracking students while they solve problem in specific domains such as programming or mathematics. Our collection of 17 DPs yields a three step approach: First step: to collect and analyze information on each student for each exercise; Second step: to build a higher level view of one student's activity on a set of exercises; Third step: to build an overview of the whole class activity. To evaluate our DP set we investigate whether our DPs account for experiences from the literature as a first step toward a pattern language for students’ assessment.
Von Elisabeth Delozanne, Françoise Le Calvez, Agathe Merceron, Jean-Marc Labat in der Zeitschrift Usage Analysis in Learning Systems (2007) im Text A Structured Set of Design Patterns for Learners’ Assessment

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...

iconVolltext dieses Dokuments

A Structured Set of Design Patterns for Learners’ Assessment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 267 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.