EMLsCase Study in Distance Learning Education
Vincent Barré
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
After a short characterization of what an educational modeling language should be, we will deal
with the respective interest of two EML proposals : one proposed by OUNL (OUNL/EML and
IMS/LD which is derived from it) and one proposed by UNED (PALO). We will then identify
reasons that lead us to choose OUNL/EML for experimentation in distance learning education in
order to model our scenario. Finally we will present some limitations or extensions we have
identified.
Von Vincent Barré im Text EMLs Dieser Text erwähnt ...
Volltext dieses Dokuments
EMLs: Artikel als Volltext (: , 45 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2012-05-14) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.