/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Pupils in the Virtual World and Education

Majherová Janka, Palásthy Hedviga, Janigová Emília
Zu finden in: ISSEP 2014 (Seite 112 bis 123), 2014 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

ISSEP 2014In this article, we analyse the use of the virtual world of the Internet within secondary education in Slovakia. We investigate the current use of emerging Internet technologies, known as Web 2.0, in practice. We compare the opportunities for sharing educational materials, as well as the possibilities of accessing the Internet and its use by pupils. We recommended the digital version of Bloom´s taxonomy for establishing educational objectives for teaching and learning with the support of ICT.
Von Majherová Janka, Palásthy Hedviga, Janigová Emília im Konferenz-Band ISSEP 2014 (2014) im Text Pupils in the Virtual World and Education

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...

iconTagcloud

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Pupils in the Virtual World and Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 421 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.