/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Is Participatory Pedagogy Useful and Satisfying for Tertiary Students?

Shadi Esnaashari, Lesley Gardner, paul Wattesr
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

There has been a seismic shift in recent years away from monolithic lectures to more active and participatory learning in recent years. While wikis and online, asynchronous learning has received significant attention, increasing in-class participation to improve outcomes has also been a focus for many teachers in post-school environments. In this study, we endeavoured to understand whether a more participatory learning approach might be perceived as more useful and satisfying for tertiary students in New Zealand. The results indicate that students are willing, enjoying, and motivated to engage in new approaches to learning and teaching in the classroom.
Von Shadi Esnaashari, Lesley Gardner, paul Wattesr im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text Is Participatory Pedagogy Useful and Satisfying for Tertiary Students?

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Is Participatory Pedagogy Useful and Satisfying for Tertiary Students?: Volltext als PDF (lokal: PDF, 326 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.