/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Assessing Student Learning Using Universal Design for Learning (UDL) Approaches

Debra K Bauder, Susie Gronseth, Thomas Simmons
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Assessment is an embedded method that has been used in classrooms for decades. However, in many respects, assessment methods have become archaic, outdated and questionable, although the need to conduct assessment has not. With the emphasis on 21st Century learning and pedagogy, the approaches to assessment need to shift towards becoming more authentic and providing better accountability of student learning. Through the use of digital technologies, teachers can now get better snapshots of how their students are progressing. Further, aligning the use of these digital technologies with Universal Design for Learning (UDL) enables teachers and administrators to better understand student achievement and support accountability to other educators, parents and the community.
Von Debra K Bauder, Susie Gronseth, Thomas Simmons im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text Assessing Student Learning Using Universal Design for Learning (UDL) Approaches

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.