/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Flexible Learning: Examining a Competency-Based Program

Kim Livengood, Raelye Self
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

To meet student needs, flexible education programs need to be developed. One type of flexible program is a competency-based program, which allows students to consider prior knowledge and focus on the skills and knowledge needed for specific employment. A competency-based program was developed for students to earn a Texas Superintendent certification. This paper will discuss the development of that course and examine the curriculum and instructional strategies employed.
Von Kim Livengood, Raelye Self im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text Flexible Learning: Examining a Competency-Based Program

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Flexible Learning: Examining a Competency-Based Program: Volltext als PDF (lokal: PDF, 177 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.