/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

A Messaging Framework for Online Educators

Karen Gebhardt, Kelly McKenna
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Messaging, such as emails, announcements, alerts, or phone calls, are often used as a way to inform or clarify course content or expectations, remediate or encourage student performance, or to build community. Drawing on research related to best practices in online education and student–teacher interactions, this paper provides a theoretical framework for messaging based on two dimensions: motivation for the message and content of the message. Instructors can use this framework to implement and more precisely target messaging to improve student learning outcomes.
Von Karen Gebhardt, Kelly McKenna im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text A Messaging Framework for Online Educators

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Proctoring

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW A Messaging Framework for Online Educators: Volltext als PDF (lokal: PDF, 226 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.