/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Trend Analysis and Implications of Converged Education Research for Computational Thinking Improvement

Eunwoo Joung, Youngjun Lee
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Since Wing (2006) mentioned about Computational Thinking(CT), CT has been proposed as an essential tool in the developing information society. Accordingly, a variety of educational methods have been proposed around the world in relation to CT enhancement. As more and more people with diverse knowledge are encouraged around the world, studies are also being made on convergence education with other departments on CT improvement methods. This paper examines and analyzes these flows and presents additional studies that may be introduced at the site in some way in the future. The results of this study will provide basic data on the development of different classroom methods in a combined training session for CT improvement.
Von Eunwoo Joung, Youngjun Lee im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text Trend Analysis and Implications of Converged Education Research for Computational Thinking Improvement

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.