Dreizehn Professionalisierungsansätze für Interviewer/innenThomas Trautmann
Zu finden in: Interviews mit Kindern (Seite 144 bis 162), 2010
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Auch bei der Interviewdurchführung gibt es keine Meisterlehre, kein simples „Nachmachen, bis man es kann“. Auch das rezeptive Dabei-Sein, so zeigten unsere Projekte, ist kein Garant, bestimmten Irrungen nicht zu unterliegen und sattsam Fehler zu machen.
Von Thomas Trautmann im Buch Interviews mit Kindern (2010) im Text Dreizehn Professionalisierungsansätze für Interviewer/innen Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Dreizehn Professionalisierungsansätze für Interviewer/innen: Artikel als Volltext @ Springer (: , 106 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.