/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Reengineering the corporation

A Manifesto for Business Revolution
Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt James Champy, Michael Hammer , local 
Buchcover

iconZusammenfassungen

Reengineering the corporationDer Schlüssel zum Business Reengineering ist die Abkehr von anti- quierten Theorien der Arbeitsorganisation - von Theorien, die aus der Frühzeit der Industriellen Revolution stammen. Diese Prinzipien - Arbeitsteilung, ausgeklüngelte Kontrollen, Führungshierarchie - passen nicht mehr in eine Welt des globalen Wettbewerbs und des unerbittlichen Wandels. An ihrer Stelle setzen die Autoren den Gedanken der Prozeßorientierung, der Konzentration auf neu überdachte kundenorientierte Unternehmensprozesse. Sie zeigen anhand von Beispielen, wie weltweit führende Unternehmen die Grundsätze des Business Reengineering anwenden, um jährlichHunderte von Millionen Dollar einzusparen, ein beispielloses Niveau der Kundenzufriedenheit zu erreichen und ihre Abläufe durchgängig flexibel zu gestalten. »Die Reengineering-Bibel«Karriere und Wissen
Von Klappentext im Buch Reengineering the corporation (1993)

iconDieses Buch erwähnt ...

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

icon24 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Das Dilbert-Prinzip

Die endgültige Wahrheit über Chefs, Konferenzen, Manager und andere Martyrien

The Dilbert Principle

A Cubicle's-Eye View of Bosses, Meetings, Management Fads & Other Workplace Afflictions

(Scott Adams) (1996)  local 
Buchcover

Führen - Leisten - Leben

Wirksames Management für eine neue Zeit

(Fredmund Malik) (2000)  local 

Management Challenges for the 21st Century

(Peter Drucker) (1999)

iconVolltext dieses Dokuments

Reengineering the corporation: Gesamtes Buch als Volltext

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Business Reengineering D - - 0 - Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
 

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.