Der Score-ManZu finden in: Supramanie, 2003
|
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Dieser Abschnitt des Buches sieht sich nun die Wirkungen des Suprasystems im Einzelmenschen an, der sich nun auch innerlich hauptsäcWich mit den Erfolgsmessungen befasst. Dieses Kapitel endet wie das Bild "Der Schrei" von Edvard Munch.
Von Gunter Dueck im Buch Supramanie (2003) im Text Der Score-Man auf Seite 141Die Kultur des Punkte sammelns (Provisionen, Vertragsabschlüsse, Publikationen) führt zu ungesunden Auswüchsen des Systems, bei der die Beteiligten gar nicht mehr das Wohl des Gesamtsystems im Blick haben, sondern ihr eigenes Punktemaximum.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 23.12.2003Dieser Text erwähnt ...
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | richtige Menschen |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Der Score-Man: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 711 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.