/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Geeks, Leadership, and Geek Leadership

Zu finden in: Leading Geeks, 2003  local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 16 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Leading GeeksChapter One explores the roles of geeks and leaders within organizations.
im Buch Leading Geeks (2003)

iconDieser Text erwähnt ...

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Geeks, Leadership, and Geek Leadership: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 63 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Zum letzten Mal hat er Dieser Text bearbeitet während seiner Zeit am ICT-Kompetenzzentrum TOP. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.