/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Current IT Issues Survey Report 2006

Barbara I. Dewey, Peter B. DeBlois
Zu finden in: Educause Quarterly 2/06, 2006
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Security and Identity Management edges out Funding IT as the top strategic challenge, while Disaster Recovery/Business Continuity reemerges
Von Klappentext im Text Current IT Issues Survey Report 2006

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
E-LearningE-Learning, ICTICT, IT-Management in Bildungseinrichtungen, IT-Sicherheit, Phishing, Support
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006 local web  The Horizon Report 2006 (Laurence F. Johnson, Rachel S. Smith) 5, 7, 2, 10, 7, 1, 3, 2, 7, 3, 4, 842681284

iconEinträge in Beats Blog

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Current IT Issues Survey Report 2006: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 216 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.