/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Teaching and Assessing Knowledge Integration in Science

Marcia C. Linn, Hee-Sun Lee, Robert Tinker, Freda Husic, Jennifer L. Chiu
Erstpublikation in: Science Magazin Vol 313, p. 1049-1050
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Interactive visualizations combined with online inquiry and embedded assessments can deepen student understanding of complex ideas in science.
Von Marcia C. Linn, Hee-Sun Lee, Robert Tinker, Freda Husic, Jennifer L. Chiu im Text Teaching and Assessing Knowledge Integration in Science (2006)

iconDieser Text erwähnt ...


Fragen
KB IB clear
Hilft Multimedia beim Lernen?

iconZitate aus diesem Text

When students engage in inquiry and learn to integrate their ideas, they are prepared to apply what they learn in science classes to contexts beyond the classroom. For schools to teach inquiry and knowledge integration, both instruction and assessment need to change. Our findings and other similar studies show that typical multiple-choice science assessments are not sensitive to instruction designed to promote coherent (17, 18) or deep understanding of science topics (19).
von Marcia C. Linn, Hee-Sun Lee, Robert Tinker, Freda Husic, Jennifer L. Chiu im Text Teaching and Assessing Knowledge Integration in Science (2006)

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Teaching and Assessing Knowledge Integration in Science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 126 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.