/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Gerald Knezek

Dies ist keine offizielle Homepage von Gerald Knezek, E-Mails an Gerald Knezek sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Gerald Knezek and it is not possible to contact Gerald Knezek here!

iconBücher von Gerald Knezek Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

icon11 Texte von Gerald Knezek Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1990 Classroom Attrition in Computer Science (Cathleen A. Norris, James L. Poirot, Gerald Knezek)
erschienen in Computer Science Education 4/1990 (Seite 299 - 315)
Journal-Artikel
2000 8, 5, 3, 1, 1, 2, 8, 6, 3, 12, 5, 3 Toward a structural model of technology integration (Gerald Knezek, Rhonda Christensen, R. Hancock, A. Shoho) erschienen in Paper presented to the Annual Hawaii Educational Research Association Conference, Honolulu, Hawaii, February 12, 2000Text
2000 local  3, 8, 6, 5, 1, 1, 6, 3, 1, 7, 3, 3 Instruments for Assessing Educator Progress in Technology Integration (Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Keiko T. Miyashita, Margaret M. Ropp) Text
2003 local web  4, 2, 3, 10, 11, 2, 4, 4, 4, 3, 5, 4 The Expanded Will, Skill, Tool Model - A Step toward Developing Technology Tools That Work (R. Hancock, Gerald Knezek, Rhonda Christensen) erschienen in Proceedings of World Conference on Educational Multimedia, Hypermedia and Telecommunications 2003 (pp. 1415-1422).Text
2003 local web  3, 7, 10, 3, 2, 3, 10, 2, 2, 9, 2, 4 Testing a Will, Skill, Tool Model of Technology Integration (Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Ricky Fluke) erschienen in Paper presented at the Annual Meeting of the American Educational Research Association (Chicago, IL, April 21-25, 2003).Text
2007 local web  4, 6, 7, 2, 1, 1, 5, 3, 3, 2, 4, 2 Developing Technology Policies for Effective Classroom Practice (Glen Bull, John C. Park, Michael Searson, Ann Thompson, Punya Mishra, Matthew J. Koehler, Gerald Knezek) erschienen in Contemporary Issues in Technology and Teacher Education, 7(3), 129-139.Text
2014 local web  1, 8, 4, 2, 1, 1, 6, 4, 2, 4, 3, 1 Measuring Technology Readiness and Skills (Rhonda Christensen, Gerald Knezek)
erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 829 - 840)
Kapitel
2014 local web  1, 3, 1, 7, 5, 5, 3, 3, 3, 3, 2, 3 Tools for Analyzing Quantitative Data (Gerald Knezek, Rhonda Christensen)
erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 203 - 220)
Kapitel
2018 local web  5, 2, 3, 5, 7, 2, 1, 6, 4, 3, 6, 4 Factors affecting pre- and in-service use of technology in teaching: Implications for research and practice – Part 1 (Daan Farjon, Anneke Smits, Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Dominik Petko, Doreen Prasse, Jo Tondeur, Ronny Scherer, Fazilat Siddiq, Teemu Valtonen, Erkko Sointu, Johan van Braak)
erschienen in EdMedia 2018
Konferenz-Paper
2023 local web  Teaching Coding and Computational Thinking with Model Train Robotics - Social Factors That Motivate Students to Learn Programming (Takahisa Furuta, Yoshiaki Okugi, Gerald Knezek)
erschienen in Teaching Coding in K-12 Schools (Seite 277 - 288) local web 
Kapitel
2023 local  EDUsummIT: Its origins and evolution (Joke Voogt, Gerald Knezek, Alona Forkosh-Baruch)
erschienen in Moving forward to new educational realities in the digital era (Seite 1 - 3) local web 
Kapitel

iconBemerkungen von Gerald Knezek

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Johan van Braak, Glen Bull, Rhonda Christensen, Daan Farjon, Ricky Fluke, Alona Forkosh-Baruch, Takahisa Furuta, R. Hancock, Matthew J. Koehler, Kwok-Wing Lai, Kwok‐Wing Lai, Punya Mishra, Keiko T. Miyashita, Cathleen A. Norris, Yoshiaki Okugi, John C. Park, Dominik Petko, James L. Poirot, Doreen Prasse, Margaret M. Ropp, Ronny Scherer, Michael Searson, A. Shoho, Fazilat Siddiq, Anneke Smits, Erkko Sointu, Ann Thompson, Jo Tondeur, Teemu Valtonen, Joke Voogt,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Gerald Knezek


Begriffswolke
APH KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), computational thinkingcomputational thinking, Computercomputer, Content KnowledgeContent Knowledge, Datendata, Digitalisierung, Early AdopterEarly Adopter, early majorityearly majority, formal learningformal learning, Gesellschaftsociety, gritgrit, informal learninginformal learning, Informationstechnikinformation technology, innovatorinnovator, item response theory, Japan, Kreativitätcreativity, laggardlaggard, late majoritylate majority, LehrerInteacher, Lernenlearning, MINTscience, technology, engineering, mathematics, OLPCOne Laptop per Child Project, Pedagogical Content Knowledge (PCK)Pedagogical Content Knowledge, Pedagogical KnowledgePedagogical Knowledge, Programmierenprogramming, Psychologiepsychology, Roboterrobot, Schuleschool, Selbstwirksamkeitself efficacy, Skalierbarkeitscalability, social media / Soziale Mediensocial networking software, Taxonomie von Bloom (affektiver Bereich), Taxonomie von Bloom (kognitiver Bereich), Taxonomien von Bloom, Technological Content Knowledge (TCK)Technological Content Knowledge, Technological pedagogical content knowledge (TPCK)Technological pedagogical content knowledge, Technological Pedagogical Knowledge (TPK)Technological Pedagogical Knowledge, Technologietechnology, Technology KnowledgeTechnology Knowledge, TPCK-ModellTPACK framework, Visualisierungvisualization, WebQuest, Will, Skill, Tool - ModelWill, Skill, Tool - Model, Zone of Proximal Development,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon81 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Developing Technology Policies for Effective Classroom Practice: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 310 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Measuring Technology Readiness and Skills: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 283 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Self-Report Measures and Findings for Information Technology Attitudes and Competencies: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 204 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Importance of Information Technology Attitudes and Competencies in Primary and Secondary Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 136 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Expanded Will, Skill, Tool Model: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 88 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
EDUsummIT: Its origins and evolution: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 88 kByte)
Instruments for Assessing Educator Progress in Technology Integration: Artikel als Volltext
Auf dem WWW Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 21248 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Teaching Coding and Computational Thinking with Model Train Robotics: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 382 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Developing an Understanding of the Impact of Digital Technologies on Teaching and Learning in an Ever-Changing Landscape: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 178 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The Evolving Role of Attitudes and Competencies in Information and Communication Technology in Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 370 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Measuring Teacher Attitudes, Competencies, and Pedagogical Practices in Support of Student Learning and Classroom Technology Integration: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 370 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Section Introduction: Attitudes, Competencies, and Dispositions for Teaching and Learning with Information Technology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 104 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 21248 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Factors affecting pre- and in-service use of technology in teaching: Implications for research and practice – Part 1: Volltext als PDF (lokal: PDF, 128 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Testing a Will, Skill, Tool Model of Technology Integration: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1117 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.