/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Integrating the Tablet PC into an English-Computing Learning Community

Christelle Scharff, Eugene Richie, Jonathan Hill
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006This analysis focuses on an experiment in which Tablet PCs were introduced as both a central feature of the pedagogy and as a catalyst for group work in a Learning Community that linked an introduction to computing and a critical writing course for freshmen non-computing majors. In this paper, we explore Learning Communities as models for the dissemination of technology. We discuss the two paired courses in our Learning Community and highlight some of the Tablet PC group settings and activities we developed as possible solutions to the problem of needing better ways to use technology in group settings. We also analyze the lessons learned from our experiments with group work by presenting the results of the gathered data. In addition, we suggest the possible next steps for the project.
Von Christelle Scharff, Eugene Richie, Jonathan Hill im Konferenz-Band The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006 (2006) im Text Integrating the Tablet PC into an English-Computing Learning Community

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
CommunityCommunity, Computercomputer, Tablet PCTablet PC, Tablet PCs in educationTablet PCs in education

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
DyKnow

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.