Engagement and ConstructionEducational Strategies for the Post-TV Era
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICCAL '92 (Seite 39 bis 45), 1992
|
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The post-TV media of computers and communications enables teachers, students, and parents to creatively develop education by engagement and construction (Figure 3). Students should be given the chance to engage with each other in team projects, possibly situated in the world outside the classroom, with the goal of constructing a product that is useful or interesting to someone other than the teacher. Challenges remain such as scaling up from small class projects to lecture sections with hundreds of students, covering the curriculum that is currently required by many school districts, evaluating peformance, and assigning grades. However, there seems to be no turning back and, anyway, the children of the Nintendo and Video Age are eager to press fast forward.
Von Ben Shneiderman im Konferenz-Band ICCAL '92 im Text Engagement and Construction (1992) Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | John Dewey , Marshall McLuhan , Seymour Papert , Jean Piaget , Ben Shneiderman | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Entdeckendes Lerneninquiry learning , Lernenlearning | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Engagement and construction: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 138 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.