/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Stolen Knowledge

Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
John Seely Brown, Allan Collins, P. Duguid, Jean Lave, Jeremy Roschelle, Etienne Wenger
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1991 Situated Learning (Jean Lave, Etienne Wenger) 3, 10, 1, 1, 8, 1, 2, 5, 6, 1, 7, 7175271531
1996 CSCL (Timothy D. Koschmann) 7, 1, 12, 2, 2, 9, 1, 4, 4, 3, 5, 71015571491
1999 Communities of practice (Etienne Wenger) 5, 20, 2, 3, 6, 2, 4, 1, 7, 2, 5, 101143101213
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1989 local web  Situated Cognition and the Culture of Learning (John Seely Brown, Allan Collins, P. Duguid) 10, 2, 11, 1, 11, 1, 1, 1, 11, 1, 2, 117111111747
1992 local web  Learning by collaborating (Jeremy Roschelle) 8, 6, 10, 1, 9, 14, 1, 2, 7, 4, 5, 918109746

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Stolen Knowledge: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 35 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.