/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Methods for Large-Scale International Studies on ICT in Education

W. J. Pelgrum, Tjeerd Plomp
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary EducationInternational comparative assessment is a research method applied for describing and analyzing educational processes and outcomes. They are used to ‘describe the status quo´ in educational systems from an international comparative perspective. This chapter reviews different large scale international comparative studies on IT in education and particularly addresses The Computers in Education Study (COMPED) and the Second International in Education Studies (SITES). The chapter addresses the major concepts and indicators that are addressed, design issues, potential outputs and recommendations for future international comparative studies on ICT in education.
Von W. J. Pelgrum, Tjeerd Plomp im Buch International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2009) im Text Methods for Large-Scale International Studies on ICT in Education

iconDieses Kapitel erwähnt ...

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Methods for Large-Scale International Studies on ICT in Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 262 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.