Effizientes Online-MarketingZu finden in: Online-Kommunikation (Seite 191 bis 217), 2008
|
|
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Lesen Sie in diesem Kapitel:
Von Annette Kielholz im Buch Online-Kommunikation (2008) im Text Effizientes Online-Marketing - Wann Online-Werbung akzeptiert wird
- über welches spezifische Potenzial das Online-Marketing verfügt und welche psychologischen Wirkmechanismen dem zugrunde liegen und
- welche Online-Werbeformen aus psychologischer Sicht Erfolg versprechend sind.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Effizientes Online-Marketing: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 403 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.