School Environments for Teaching and Learning Computer and Information Literacy |
![]() |

Zusammenfassungen

We begin the chapter by reporting on the types of ICT resources evident in the schools that participated in ICILS. We then explore the different policies and practices identified across the ICILS countries and discuss the survey respondents’ perceptions of school ICT learning environments. In the final section of the chapter, we describe the ICT-related professional development activities undertaken by teachers, as reported by principals and teachers.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | ICILS 2018 |
Volltext dieses Dokuments
![]() | School Environments for Teaching and Learning Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.