Implications of Neuroimaging for Educational ResearchPavlo D. Antonenko, Tamara van Gog, Fred Paas
Zu finden in: Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 51 bis 63), 2014
|
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Fragen KB IB clear | Welche Konsequenzen haben die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung für die Schule? |
![]() Begriffe KB IB clear | cognitive load theory (CLT) |
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.